Frisch lackiert: OPI First Class Desires

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt alle ein schönes und entspanntes Wochenende? Bevor bei mir gleich noch Familienbesuch ansteht, habe die Gelegenheit genutzt, einen meiner neuen OPI Lacke auszuprobieren.

image

Entschieden habe ich mich für First Class Desires. Ich finde den Lack wirklich sehr ungewöhnlich, ich kann mich nicht erinnern, bisher etwas ähnliches gesehen zu haben. Die Grundfarbe ist ein dunkles Lila, schönerweise aber nicht so dunkel, dass man es für schwarz halten könnte. Es ärgert mich immer etwas, wenn ich ein tolles Dunkellila entdecke und es dann auf den Nägeln einfach nur noch schwarz aussieht 😓 der Clou an First Class Desires ist der goldene Schimmer, der dem Lack beigemischt ist. Und wir reden hier nicht einfach von ein bisschen Schimmer – nein. Tonnen davon 😁

image

Ist er nicht wunderschön? 😍 je nach Lichteinfall verändert sich die Farbe des Schimmers von gelbgold zu einem fast kupferfarbenen Schimmer. Der Lack war etwas flüssiger als gewohnt, ließ sich aber dennoch gut verteilen. Ich empfehle zwei Schichten aufzutragen, denn ganz deckend ist die erste Schicht nicht, an einigen Nägeln fand ich es auch etwas streifig. Nach der zweiten Schicht war aber alles perfekt.

Ich habe noch einen Topcoat aufgetragen – muss man aber nicht, die Farbe war auch so sehr brillant und überraschend „glatt“, manche Schimmerlacke fühlen sich ja eher rau an, wenn man über den Nagel streicht.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit First Class Desires. Wenn die Haltbarkeit jetzt auch noch gut ist – bei OPI habe ich da eigentlich nie was zu meckern -wird er meine Nägel diesen Winter sicher noch öfter schmücken. Als nächstes werde ich mich dann Red Fingers & Mistletoes widmen – hoffentlich kommt der goldene Schimmer dort ebenso gut zur Geltung ☺️

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

Eure Louphelia

Über Louphelia

I'm a polishaholic and an obsessive collector of blushes and all those beautiful little treasures MAC Cosmetics come out with 😁
Dieser Beitrag wurde unter Nagelprobe abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

