MAC Holiday 2014 Haul Teil 2: Keepsakes Red Lip Bag

Guten Abend meine Lieben,

wie versprochen geht es heute weiter mit dem zweiten Teil meines MAC Holiday Collection Hauls. Die Hauptrolle spielt heute dieses hübsches Teil, die Keepsakes Red Lip Bag.

image

Ich muss gestehen, als ich die ersten Bilder der Lip Bags gesehen habe, war ich ein bisschen nörgelig. Mussten die denn unbedingt alle weiß sein? Nichtsdestotrotz war für mich klar, dass die Red Lip Bag einziehen würde. Enthalten sind der Lippenstift Ruby Woo (Retro Matte) sowie  farblich passend ein Lipliner und ein Lipgloss. Ruby Woo findet ihr im Standardsortiment von MAC, den gleichnamigen Gloss und Lipliner allerdings nicht.

Ich hatte schon länger ein Auge auf Ruby Woo geworfen. Allerdings habe ich häufig gelesen, dass gerade die Retro Matte Lippies zickig im Auftragen sind – irgendwie hat mir dadurch der letzte Kaufimpuls gefehlt. Ich habe mir auch eingeredet, dass diese Farbe Russian Red viiiiel zu ähnlich wäre. Stimmt aber gar nicht 😁

Hier für Euch die Swatches:

image,

Lipliner und Lippenstift passen wirklich wie Faust auf Auge zusammen – ich liebe das! Gerade bei den knalligen matten Farben von MAC gehe ich immer lieber auf Nummer sicher und benutze einen Liner. Manchmal ist es doch etwas schwer, einen möglichst exakt passenden Ton zu finden – hier wird einem diese Sorge direkt abgenommen. Danke MAC ☺️

Der Lippenstift war ohne Base in der Tat ein wenig schwieriger aufzutragen als beispielsweise Russian Red, mit Prep+Prime habe ich aber so gut wie keinen Unterschied bemerkt. Ruby Woo ist momentan der einzige Retro Matte Lippie im Standardsortiment. Schade eigentlich, ich würde mich freuen, wenn er irgendwann Gesellschaft bekommen würde. Das Finish wirkt auf den Lippen irgendwie satiniert, sieht sehr edel aus!

Der Lipgloss ist etwas dunkler, allerdings für sich genommen auch eine sehr schöne Farbe. Ich habe momentan ein Faible für solo getragenen roten Gloss, werde aber auch mal testen, wie er als Topper auf dem Ruby Woo Lippie aussieht.

Alles in allem bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden, die Red Lip Bag liefert mit drei soliden Produkten alles, was das Herz einer Liebhaberin von richtig roten Lippen höher schlagen lässt. Und die weiße Kosmetiktasche? Tja, was soll ich sagen … Schon der Karton in weiß hat mir gut gefallen, sehr edel. Und als ich die Tasche in den Händen hielt, bin ich aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen: Sie hat einfach wunderschön gefunkelt, und auch die weißen Perlen und die Kamee sehen hübsch aus. Für mich als erklärte Schwarz-Liebhaberin ja fast unglaublich, aber ich habe diese hübsche Lip Bag direkt ins Herz geschlossen 😍

Habt Ihr Euch auch eine der Lip Bags gegönnt und wie gefällt sie Euch? Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

Eure Louphelia

Über Louphelia

I'm a polishaholic and an obsessive collector of blushes and all those beautiful little treasures MAC Cosmetics come out with 😁
Dieser Beitrag wurde unter Lippenbekenntnis abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

