I’m in Shock: DIOR 5 Couleurs Golden Shock

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen von Herzen frohe Weihnachten! Es war eine ganze Weile still auf meinem Blog, die Zeit bis Weihnachten ist nur so dahin geflogen und ich bin kaum hinterhergekommen. Das wird sich jetzt hoffentlich wieder ändern, so dass es auch wieder regelmäßig neue Einträge von mir gibt. Heute möchte ich Euch gerne ein ganz besonderes Schmuckstück zeigen, dass ich gestern Abend auspacken durfte.

image

Die Rede ist von der wunderschönen DIOR 5 Couleurs Palette in der Nuance 756 Golden Shock aus der gleichnamigen DIOR Holiday Collection 2014 😍

Was habe ich diese Schönheit angeschmachtet – in Zeischriften, auf anderen Blogs, im Laden … Aber irgendwie konnte ich mich nicht überwinden, sie zu kaufen. Könnte auch daran liegen, dass ich im Dezember auch einfach zu viel von MAC gekauft habe 😁 aber knapp 56€ für 6 Gramm Lidschatten ist schon eine Hausnummer. Leider hatte ich den Fehler gemacht, bei Douglas dann auch mal in den Tester zu patschen – und die Farben waren so wunderschön! Anscheinend war ich besonders artig und das Christkind hat gut zugehört – denn gestern lag das traumhafte Quintett hübsch verpackt unter dem Weihnachtsbaum.

Ich muss sagen, DIOR ist für mich wirkliche High-End Kosmetik. Schon die Verpackung hat meine Augen leuchten lassen – was ist das alles edel! Und die Dose selbst steckt auch noch in einem schicken dunkelblauen Samtsäckchen 😍 aber schaut selbst und lasst Euch von Golden Shock verzaubern.

imageimage

imageimage

image

Ich konnte mich noch nicht überwinden, die Farben auch zu swatchen und die Palette zu benutzen – das wird aber noch kommen, versprochen!

Ich wünsche Euch noch schöne Feiertage, genießt die freie Zeit!

Eure Louphelia

Über Louphelia

I'm a polishaholic and an obsessive collector of blushes and all those beautiful little treasures MAC Cosmetics come out with 😁
Dieser Beitrag wurde unter Augenblick abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu I’m in Shock: DIOR 5 Couleurs Golden Shock

  1. lidschattenliebe schreibt:

    Wow das ist echt ein Schmuckstück! Ich kann total verstehen, dass du dich da nicht „traust“ sie zu benutzen 🙂

    Gefällt mir

  2. louphelia schreibt:

    Dankeschön 🙂 das geht mir bei neuen Sachen oft so – besonders, wenn es Kosmetik mit einer hübschen Prägung ist. Aber nur zum Anschauen ist sie viel zu schade, daher werde ich mich bald ans Pinseln machen 🙂

    Gefällt mir

  3. danilovesfashion schreibt:

    toller Beitrag, würde mich freuen, wenn du meinen Blog http://www.danilovesfashion.com auch besuchen würdest, alles Liebe – Dani

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

