Estée Lauder Pure Color Envy Defiant Coral

Guten Abend Ihr Lieben!

Ich hatte es ja in meinem letzten Post schon angekündigt, dass ich Euch noch einen Lippenstift vorstellen wollte, der perfekt zu meinem neuen Blush „Redissimo“ passt. Schaut selbst, ist er nicht toll?

image

Ich habe schon auf so vielen Blogs nur Gutes über die Estée Lauder Pure Color Envy Lippenstifte gelesen, dass ich sie gerne auch selbst ausprobieren wollte. Die Wahl der Farbe fiel mir wirklich schwer – schlussendlich ist es „Defiant Coral“ geworden. Nachdem ich viel dunkelrot und violett getragen habe, wollte ich mal wieder was knalliges haben. Da ich das Blush „Redissimo“ bei dem gleichen Einkauf ausgesucht hatte, war es dann ausschlaggebend für mich, dazu auch einen passenden Lippenstift zu nehmen.

image

Erst mal zur Optik: Der Lippenstift steckt in einer schicken dunkelblauen Verpackung mit goldener Schrift. Die Hülse, ebenfalls dunkelblau, liegt schwer und wertig in der Hand. Besonders begeistert mich der Magnetverschluss des Lippenstiftes, sowas habe ich bisher noch nicht besessen. Ein schönes Detail, so muss man sich keine Sorgen machen, dass der Stift in der Handtasche aufgeht.

image

Der Lippenstift selbst riecht leicht vanillig wie man es aus dem Hause MAC kennt, die ebenfalls zur Estée Lauder Familie gehören. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn – ich kann von dem süßen Geruch nicht genug bekommen 😉 die Farbe lässt sich leicht und gut auf die Lippen auftragen. Die Farbe hat ein glänzendes Finish und trägt sich sehr angenehm, ohne die Lippen auszutrocknen. Bei mir hält er etwa 5 Stunden inklusive Trinken und vorsichtigem Essen, womit ich ganz zufrieden bin. Klar hält ein matter MAC Lippy länger, dafür hat man bei den Estée Lauder Pure Color Envys ein sehr angenehmes Gefühl auf den Lippen, ich habe irgendwann gar nicht mehr gemerkt, dass ich Lippenstift getragen habe. Die Farbe bleibt bei mir an Ort und Stelle, daher war  schönerweise auch kein Lipliner nötig. „Defiant Coral“ ist für mich das perfekte Koralle, weder zu Orange noch zu Pink und somit vielseitig einsetzbar. Dieser Ton macht definitiv Lust auf Sommer 😊

image

Insgesamt bin ich sehr begeistert von „Defiant Coral“ und überlege, ob ich mir nicht noch eine weitere Farbe zulegen werde. Die Estée Lauder Pure Color Envy Lippenstifte kosten ca. 30€, etwas günstiger kommt ihr bei parfumdreams weg, dort rufen sie 25,95€ auf.

Das war es für heute, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und weiterhin tolle Karnevalstage!

Eure Louphelia

Über Louphelia

I'm a polishaholic and an obsessive collector of blushes and all those beautiful little treasures MAC Cosmetics come out with 😁
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lippenbekenntnis abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

