MAC Diva + Fluidline Blue Peep

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen schönen Ostermontag!

Frei nach dem Motto „Gönn‘ dir selbst was schönes“ sind bei mir am Samstag zwei neue Schätze eingezogen, die ich Euch heute vorstellen möchte.

Bereits im Winter hatte ich mich in den MAC Lippy in der Nuance „Diva“ verliebt. Vielen ist dieser Name sicher ein Begriff, es handelt sich dabei um ein elegantes, dunkles Weinrot mit mattem Finish. Ein Traum! Der Ansicht sind anscheinend noch viele andere außer mir, denn immer wenn ich im Store nachgefragt habe, war die Diva ausverkauft. Daher habe ich nicht lange überlegt, als ich ihn letzte Woche online entdeckt habe – jetzt ist er mein 😍

image

Einfach nur wunderschön, oder? Inzwischen haben sich bei mir einige dunkle Lippenstifte angesammelt, ich werde daher demnächst mal einen Vegleichspost mit Swatches für Euch schreiben. Denn soviel sei gesagt – jede Farbe ist für sich etwas ganz besonderes und unterschiedlich genug, um den Kauf zu rechtfertigen 😉

image

Seit ca. zwei Wochen ist jetzt auch die große Frühjahrs-LE „MAC is Beauty“ erhältlich. Momentan ist sie noch Douglas-exklusiv, allerdings wird sie jetzt wohl auch auf maccosmetics.de erhältlich sein. Die Kollektion ist sehr groß, allerdings lässt mich das meiste davon kalt. Am Anfang war ich ganz begeistert, dass es 12 verschiedene Lippenstifte geben sollte – allerdings sind die Farben alle eher sheer und pastellig. Bei meiner momentane Vorliebe für Statement-Lippen ist daher der Funke nicht übergesprungen.

Begeistert hat mich hingegen die große Anzahl an neuen Fluidlines. Einige der Farben sollen wohl auch im Sortiment bleiben, bisher ist aber nicht klar, welche das sein werden. Daher wollte ich kein Risiko eingehen und habe mir nach ausgiebigem Swatchen bei Douglas meine Lieblingsfarbe mitgenommen – Blue Peep.

image

Blue Peep ist ein richtig leuchtendes, mattes Türkis, das bereits in einer Schicht deckt. Perfekt für den Sommer! Ich liebäugel noch mit „Looking Good“, einem Burgunderrot. Allerdings bin ich mir hier noch gar nicht sicher, denn gerade als Eyeliner ist das schon sehr speziell. „Macroviolet“ ist evenfalls toll, ein schimmerndes dunkles Violett. Da dieser Ton aber sowieso im Standardsortiment zu haben ist, ist hier keine Hetze angesagt.

Ich bin froh, dass ich mich bei dieser LE so zurückhalten konnte. Sicher dauert es auch nicht mehr so lange, bis die Sommer LE „Wash & Dry“ uns verzaubern wird. Da werden definitiv einige Dinge bei mir einziehen dürfen 😉

Ich hoffe, mein kleiner Haul hat Euch gefallen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Feiertag 😘

Eure Louphelia

Über Louphelia

I'm a polishaholic and an obsessive collector of blushes and all those beautiful little treasures MAC Cosmetics come out with 😁
Dieser Beitrag wurde unter Augenblick, Lippenbekenntnis abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

