MAC Wash & Dry Mini Haul

Hallo Ihr Lieben,

sicher habt ihr es auf Grund der Bilderflut auf Instagram schon mitbekommen – die MAC Sommer LE „Wash & Dry“ ist seit gestern in den Läden erhältlich.

Im Onlineshop erfolgte der Launch schon am Mittwoch, daher konnte ich gestern bereits mein Päckchen in Empfang nehmen. Im Gegensatz zur letzen Sonderkollektion habe ich mich dieses Mal wirklich zusammengerissen, ich bin stolz auf mich 😋

image

Allerdings war das auch gar nicht so schwer, da mir viele Sachen einfach nicht besonders genug erschienen, um sie besitzen zu müssen. Ich mache mir nicht viel aus Bronzern, daher lassen mich die meisten Puder-Produkte der Sommer-LEs eh kalt. Und ich bin sehr zufrieden mit „Bulletproof Brows“ von Too Faced, daher habe ich mich gar nicht näher mit der „Wash & Dry The Brow“ Unterserie beschäftigt.

Ein Highlight ist auf jeden Fall das Special Packaging, ich finde der Farbverlauf macht richtig Lust auf Sommer! Kommen wir aber jetzt zu den Produkten, die bei mir einziehen durften.

Bereits zeigen kann ich Euch den Lippenstift „Tumble Dry“ und den Nagellack „Washeteria“.

image

„Tumble Dry“ ist ein heller Peach-Orangeton, der auf Grund seines Lustre-Finish sehr zart und durchscheinend auf den Lippen ist. Ich finde die Farbe nicht schlecht – so richtig begeistern tut sie mich aber auch nicht. Ich muss wohl noch ein wenig rumprobieren, um einen stimmigen Look zu kreieren. Eigentlich hätte ich gerne „Steam Heat“ gehabt – so wie viele andere auch. Leider bin ich sowohl beim Online-Release bei MAC als auch gestern bei Douglas leer ausgegangen. Wirklich schade 😢 Andererseits, es ist halt ein roter Lippenstift. Ist ja nicht so, als hätte ich davon nicht den ein oder anderen 💄

image

Als Nagellack-Junkie war für mich direkt klar, dass ich „Washeteria“ haben wollte. Ein sommerliches, etwas dunkleres Türkis – ich freue mich schon darauf, ihn im Sommer auf den Fussnägeln zu meinen neuen Sandalen zu tragen 😉

Nachdem ich zuerst eisern geblieben bin, habe ich mir gestern noch das Blush „Hipness“ bestellt. Von den Swatches her ist es eine tolle Mischung aus Pink, Rot und Koralle mit leichtem Schimmer – genau mein Beuteschema! Ich freue mich, dass ich noch ein Exemplar erwischt habe – hier folgen noch Bilder, sobald es eingetroffen ist.

Und das war es schon! Hübsch fand ich zwar auch die Lidschatten-Trios, aber die Farben waren nichts so Außergewöhnliches. Gleiches gilt auch für die Lipglasses – schön, aber kein Must-have. Aber umso besser, denn MAC wird uns in den nächsten Monaten wohl in gewohnter Manier mit weiteren tollen Kollektionen überfluten 😉

Ich freue mich schon sehr auf „The Matte Lip 2015“ – wenn ich etwas liebe, dann die matten Lippenstifte von MAC 😉 nach dem, was ich gesehen habe, sind dort einige richtig tolle Farben dabei!

Habt noch einen schönen und entspannten Sonntag!

Eure Louphelia

Über Louphelia

I'm a polishaholic and an obsessive collector of blushes and all those beautiful little treasures MAC Cosmetics come out with 😁
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

