Urban Decay Afterglow Blush in Rapture

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt alle ein schönes Wochenende genießen? Das Wetter könnte zwar besser sein – aber egal. So kann ich weiter meiner Leidenschaft für Farben frönen, die andere in die Kategorie Herbst einsortieren würden. Ein neues Schätzchen möchte ich Euch heute vorstellen, und zwar eines der neuen Urban Decay Afterglow Blushes.

Als ich vor etwa zwei Monaten die ersten Bilder auf Instagram entdecke, war ich hin und weg. Wie lange habe ich mir schon Blushes in tollen und außergewöhnlichen Farben von Urban Decay gewünscht! Wenn man mal von den Naked Paletten absieht, steht die amerikanische Kultmarke für mich wie keine andere für knallige und auffällige Farben in Punkto Lidschatten und Eyeliner.

image

Es gibt die Afterglow Blushes in 12 Farben – und glaubt mir, sie sind alle ein Traum! Erworben habe ich mein erstes Exemplar bei Douglas für 28,99€. Schon ein stolzer Preis für ein Blush und noch ein paar Euro teurer als MAC – aber als Blushaddict konnte ich nicht widerstehen – und dank eines 5€ Gutscheins war dann alles schon nicht mehr so schlimm 😉

image

Ich habe mich nach einigem Grübeln für die Nuance „Rapture“ entscheiden, ein toller beeriger, kühler Violett-Ton. Schwer zu beschreiben, er geht ein bisschen in die Richtung von Nars „Sin“, ist allerdings etwas dunkler, wärmer und schimmert im Gegensatz zu „Sin“ etwas goldig.

image

Die Verpackung finde ich sehr gelungen. Das Blush schließt durch einen Magneten, es besteht also keine Gefahr, sich die Fingernägel abzubrechen. I like! Das Urban Decay Logo ist in den Deckel gestanzt und von der Rückseite mit einem Gitter verdeckt. Coole Idee, es gibt dem ganzen einen leicht rockigen Style und so lässt sich auch direkt die Farbe des jeweiligen Blushes sehen.

image

Die Konsistenz ist ein Traum, ich musste sofort reinpatschen 😍 Butterweich, super pigmentiert, tolle Farbabgabe – der Wahnsinn!

image

Mein Fazit: Ich bin schwer verliebt, Urban Decay hat mit den neuen Afterglow Blushes ein kleines Meisterwerk abgeliefert. „Rapture“ wird sicher einer meiner Lieblinge werden! Und der Bestellfinger zuckt schon – als nächstes wird „Bittersweet“ bei mir einziehen 💜

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,

Eure Louphelia

Über Louphelia

I'm a polishaholic and an obsessive collector of blushes and all those beautiful little treasures MAC Cosmetics come out with 😁
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

