Dior Vernis 338 Mirage Review

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag! Passend zum Wetter möchte ich Euch heute eine tollen, sommerlichen Nagellack vorstellen, und zwar „Mirage“ von Dior.

Die Farbe steht schon seit letztem Sommer auf meiner Wunschliste, zusammen mit „Aventure“ und „Pandore“. Die Lacke enthalten 10 ml und kosten ca. 25 €. Nicht gerade ein Schnäppchen, deswegen habe ich auch so lange gezögert. Allerdings habe ich über die Dior Lacke schon viel Gutes gelesen, daher wollte ich mir jetzt selbst ein Bild machen.

image

Die Lacke haben die klassische dunkelblaue Verpackung mit silberner Schrift – finde ich schon sehr edel.

image

Kommen wir jetzt zum Hauptdarsteller: die wunderschöne Farbe „Mirage“. Ein tolles cremiges Violett-Lila 💜 ich bin vollends begeistert, der Lack deckt schon fast in einer Schicht und lässt sich sehr angenehm lackieren – keine Spur von Streifen. Da ich den Sally Hansen Insta-Dri überlackiert habe, kann ich zur Trockenzeit nichts sagen. Ich bin gespannt, wie lange der Lack hält – ich glaube, „Mirage“ hat großes Potenzial, eine meiner Lieblingsfarben des Sommers zu werden!

image

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

Eure Louphelia

Über Louphelia

I'm a polishaholic and an obsessive collector of blushes and all those beautiful little treasures MAC Cosmetics come out with 😁
Dieser Beitrag wurde unter Nagellack, Nagelprobe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

