Estée Lauder Pure Color Envy Dominant

Guten Abend Ihr Lieben! Ich hoffe Ihr konntet ein sonniges Wochenende genießen? Passend zum Wetter möchte ich Euch einen tollen, knalligen Lippenstift vorstellen, der gestern bei mir eingezogen ist.

Nachdem mich „Defiant Coral“ bereits sehr begeistert hat, war für mich klar, dass noch eine weitere Nuance der Estée Lauder Pure Color Envy bei mir einziehen würde. Ein Auge hatte ich bereits auf „Envious“ geworden – doch es kam ganz anders.

image

Ich habe mich nochmal ausgiebig durch alle Rottöne geswatcht – und musste mir eingestehen, dass ich eigentlich den Kauf nicht wirklich rechtfertigen konnte. So langsam habe ich wohl alle wahrnehmbaren Rottöne in meiner Sammlung 😉

image

Angelacht haben mich die zwei Nuancen „Tumultuous Pink“ und „Dominant“, die ich beide als Fuchsia bezeichnen würde. Entschieden habe ich mich dann für „Dominant“, da der Ton noch etwas blaustichiger und violetter ist. Lila hat es mir momentan einfach angetan 💜

image

Vom Finish der Color Envys bin ich nach wie vor total begeistert. Sie ähneln dem Amplified Finish von MAC, das ich ebenfalls sehr mag. Cremig und leicht aufzutragen, doch gleichzeitig präzise und haltbar. Die Farbe läuft nicht aus, ein Lipliner ist nicht notwendig. Ich habe den Lippy heute direkt getestet, er hat mit Trinken und vorsichtigem Essen ca. 5 Stunden gehalten.

image

In Natura ist die Farbe noch etwas kühler – ich habe schon mehrfach gelesen, dass sie ein Dupe von MACs beliebten „Girl about Town“ sein soll. Umso besser, denn mit der Nuance habe ich auch schon eine Weile geliebäugelt 😉

Ich bin rundum zufrieden mit meinem Neuzugang, „Dominant“ werde ich sicher häufig tragen diesen Sommer. Und ich bin schon sehr gespannt, da es bald wieder eine Neuerung aus dem Hause Estée Lauder geben wird, und zwar matte Color Envys 😍

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend, bis bald!

Eure Louphelia

Über Louphelia

I'm a polishaholic and an obsessive collector of blushes and all those beautiful little treasures MAC Cosmetics come out with 😁
Dieser Beitrag wurde unter Lippenbekenntnis abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

