Drei Engel für Lou: Mac Giambattista Valli

Was haben wir spekuliert, gewartet und gefiebert: Am Dienstag war es endlich soweit, die heiß ersehnte und super-limitierte Giambattista Valli LE tauchte im Mac Online-Store auf! Und wie es sich für Mac gehört, natürlich mal eben so einen Tag vor dem angekündigten Release – sonst wäre es ja keine echte Mac LE *lach*

Wenn es um Limited Editions aus dem Hause Mac geht, habe ich es mir inzwischen zur Angewohnheit gemacht, den Onlineshop immer mal wieder zu checken, wenn sich das magische Release-Datum nähert. In diesem Falle hatte ich damit mal wieder richtig Glück, denn so konnte ich – nachdem ich mich von dem kurzen Schreck erholt hatte – schnell meine Wunschfarben in den Warenkorb packen.

Kurz habe ich mit dem Gedanken gespielt, alle fünf Farben zu bestellen. Ihr wisst schon, von wegen Vollständigkeit und so. Allerdings war mir klar, dass ich Bianca B. und Magharita niemals benutzen würde, daher hat dann doch die Vernunft gesiegt und es wurden „nur“ drei Nuancen.

image

Zur Optik muss ich ja eigentlich nicht mehr viel sagen, wahrscheinlich hängen Euch die Bilder eh schon zum Hals raus 😉 die Packung ist mit einem hübschen hellen Blumenmuster verziert, lediglich ein farbiger Streifen auf der Rückseite lässt bereits den knalligen Inhalt erkennen.

image

Sind sie nicht wunderschön? Ich könnte die drei Damen den ganzen Tag anstarren 😍 Von links nach rechts: Tats, Charlotte und Eugenie. Ich finde es eine tolle Idee, die Hülsen farblich passend zu den Lippenstiften zu gestalten. Gerade wenn man schon über eine recht große Sammlung verfügt, stechen sie so direkt aus der Menge heraus und man weiß sofort, mit welcher Farbe man es zu tun hat.

image

Die Farben selbst sind einfach toll! Natürlich nicht unbedingt einzigartig, aber zusammen mit dem schicken Design einfach etwas vesonderes. Wenn es Euch rein um die Farben geht, müsst ihr nicht traurig sein, wenn ihr leer ausgegangen seit, inzwischen kursieren schon eine ganze Menge gute Dupe-Vorschläge. Selbst direkt im Standard-Sortiment von Mac findet ihr passende Doppelgänger. So finde ich Charlotte und Russian Red sehr ähnlich, ebenso Eugenie und Sin. In Sachen Pink bin ich noch ein Newbie, aber hier soll der Viva Glam Miley auch sehr nah dran sein.

Wie findet Ihr die LE? Habt Ihr etwas gekauft oder findet ihr den Hype übertrieben?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Louphelia

Über Louphelia

I'm a polishaholic and an obsessive collector of blushes and all those beautiful little treasures MAC Cosmetics come out with 😁
Dieser Beitrag wurde unter Lippenbekenntnis, Lippenstift, MAC abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Drei Engel für Lou: Mac Giambattista Valli

  1. Sandri schreibt:

    Hab mir diesmal nichts geholt… hätte mir gerne noch Swatches oder Tragebilder gewünscht. LG 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

