Bittersüße Neuzugänge von Urban Decay

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Start ins Wochenende? Bei mir war es ganz entspannt, ich habe erst mal die neue Glossybox ausgepackt und meine heiß ersehnte Bestellung von Urban Decay 😉

Am letzten Wochenende gab es Online das „Friends and Fanatics Event“ – auf jede Bestellung gewährte Urban Decay 20% Nachlass. Da ich zuletzt ziemlich zugeschlagen hatte in Sachen Kosmetik musste ich mich doch ein wenig bremsen. Zu meinem Glück (oder Pech, je nachdem wie man das sieht ;-)), gab es die limitierte Vice 4 Palette noch nicht. Ich glaube da wäre ich schwach geworden…

image

Gegönnt habe ich mir zwei Schätzchen, die schon länger auf meiner Wunschliste standen: den 24/7 Glide-on Eyepencil in „Junkie“ und das Blush „Bittersweet“.

image

Die Eyeliner von Urban Decay kann ich Euch wirklich nur ans Herz legen! Mit 18,99€ sind sie kein Schnäppchen, doch die große Farbauswahl und die grandiose Haltbarkeit sprechen für sich. Meinen ersten 24/7 Eyepencil habe ich vor bald drei Jahren in New York gekauft, ich weiß noch heute, wie begeistert ich war. Entscheiden habe ich mich dieses Mal für die Nuance „Junkie“, eine Mischung aus Blau und Türkis mit goldenem Schimmer.  Zwar eher eine Farbe für den Sommer, doch ich denke, dass der Liner in Kombination mit Grautönen auch im Winter ein echter Hingucker werden wird.

image

Wenn ich das Blush „Bittersweet“ in nur zwei Worten beschreiben sollte, wäre meine Wahl ganz klar: Lila Liebe! Ich freue mich riesig, diesen sehr ungewöhnlichen Ton endlich zu besitzen. Als die Blushes im Frühjahr rauskamen, hatte ich zuerst der etwas alltagstauglicheren Nuance „Rapture“ den Vortritt gelassen. Bei dem stolzen Preis von 27,99€ überlegt Frau schon mal, ob es dann wirklich so eine seltsame Farbe werden soll. Nach langem Schmachten und Überlegen kam mir die Rabattaktionen also gerade Recht 😉

image

Ich würde „Bittersweet“ als kühles, blaustichiges Violett bezeichnen. Beim Auftrag ist Vorsicht  geboten – einmal zu viel mit dem Pinsel reingestippt und schon werden Euch besorgte Mitmenschen fragen, ob Ihr in eine Schlägerei geraten seit 😉

image

Zart aufgetragen und gut verblendet ist das Blush aber ein Traum! Gerade wer gerne lilane Lippenstifte trägt, sollte einen Blick riskieren. Zu den beiden MAC Lippies „Heroine“ und „Men Love Mystery“ passt „Bittersweet“ wie kein anderes Blush 💜

image

Zum Schluss möchte ich Euch auch noch das süße Giveaway zeigen, welches es zur Bestellung dazu gab: die „7 Days of Shadow“-Box enthält Proben von sieben verschiedenen Urban Decay Lidschatten sowie der Primer Potion. Ich finde die Idee echt super, da können sich andere Firmen ein Beispiel dran nehmen! Ich freue mich sehr, dass mit „Flash“ und „Mildrew“ zwei Farben dabei sind, die ich sowieso schon auf der Wunschliste hatte – jetzt kann ich direkt mal testen, ob sich der Kauf auch lohnen würde. Außerdem sind auch drei Moondust Shadows enthalten, auf die Glitzerbomben bin ich auch neugierig.

image

Zusammenfassend bleibt mir nur noch zu sagen, dass meine Bestellung bei Urban Decay ein voller Erfolg war! Der Versand war trotz der Sonderaktion relativ fix und die Verpackung war vorbildlich. Gerne wieder! Aktuell zuckt mein Bestellfinger auch ganz schön, denn die Vice 4 Palette ist inzwischen erhältlich 😉

Habt noch ein schönes Wochenende!

Eure Louphelia

Über Louphelia

I'm a polishaholic and an obsessive collector of blushes and all those beautiful little treasures MAC Cosmetics come out with 😁
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

