Estée Lauder Liquid Lip Potion: True Liar

Guten Morgen Ihr Lieben! Endlich komme ich dazu, Euch ein Produkt vorzustellen, in das ich mich in den letzten Wochen restlos verliebt habe: Nein, ausnahmsweise mal nichts von MAC 😉

Die Rede ist von einem wunderbaren Liquid Lipstick, der auf den super handlichen Namen *lach* Estée Lauder Pure Color Envy Liquid Lip Potion hört. Mal ernsthaft – wer denkt sich diese Namen aus? Noch länger und sperriger geht ja echt nicht mehr. Aber hinter dem monströsen Namen verbirgt sich ein echt tolles Produkt. Normalerweise kann ich es ja gar nicht erwarten, wenn ich mir etwas Neues gekauft habe – ich muss mein Glück dann direkt mit der ganzen Welt teilen 😉 Dieses Mal habe ich mich jedoch entschieden, es anders zu machen und mir erst mal durch ausgiebiges Testen eine profunde Meinung zu bilden.

image

Die Liquid Lip Potion ähnelt im Design sehr den Pure Color Envy Lipsticks – logisch, ist ja auch nahe Verwandtschaft. Ich persönlich mag das dunkelblau-goldene Design, irgendwie gibt es dem ganzen einen hochwertigen Touch. Ein schmales Sichtfenster an der Seite ermöglicht einen Blick auf die Farbe – finde ich ganz praktisch, um die einzelnen Töne auseinander zu halten, falls man mehrere davon hat.

image

Ich habe mich für die Nuance „True Liar“ entschieden, ein beeriges Pink. Aufgetragen hat mich die Farbe sofort an „Rebel“ von MAC erinnert – einer meiner absoluten Lieblinge. Das Fläschchen enthält 7 ml, womit man gefühlte 10 Jahre auskommen sollte, denn die Farbe ist wahnsinnig ergiebig! Bereits ein kleiner Klecks hat gereicht, um die Lippen vollständig auszumalen.

image

Mit dem Applikator lässt sich die Farbe mit ein bisschen Übung sauber aufbringen. Ein Lipliner ist nicht zwingend nötig. Wer sich damit aber sicherer fühlt, dem würde ich zum Beispiel „Deep Purple“ von NYX dazu empfehlen – Perfect Match 🙂

image

Es handelt sich bei den Liquid Lip Potion nicht um völlig matt antrocknende Produkte, wie ihr sie sicher von Colorpop, Kat von D und Co. kennt. Wie ihr auf dem Swatch erkennen könnt, trocknet die Farbe an, behält aber einen leichten Satin-Sheen. Auf den Lippen fühlt sich die Farbe super angenehm an. Nicht rutschig wie ein Lipgloss, aber auch nicht so trocken wie ein super matter Lippenstift. Kussecht ist das ganze leider nicht. Doch auch wenn etwas Farbe an Kaffeetasse und Co. zurückbleiben, tut dies der gesamten Haltbarkeit keinen Abbruch. Ich habe „True Liar“ jetzt schon mehrmals für ca. 8-10 Stunden getragen – die Farbe wird im Laufe der Zeit heller und matter und trägt sich sehr gleichmäßig ab. Insgesamt sehen die Lippen aber über die ganze Zeit top geschminkt aus. Wahnsinn! Wenn ihr nicht gerade ein Drei-Gänge-Menü vor Euch habt, ist die Liquid Lip Potion von Estée Lauder ein absolut verlässlicher Begleiter!

image

Und was den Preis angeht: Ich habe mein Exemplar bei Douglas für 32,99€ gekauft. Schon eine stolze Summe – bei Parfumdreams.de kommt ihr etwas günstiger weg. Ich muss aber klar sagen, dass dies eine der besten Beauty-Investitionen der letzten Zeit war! Vielleicht werde ich mir noch eine andere Nuance zulegen, die Rottöne lachen mich auch ziemlich an.

Habt Ihr die Liquid Lip Potion schon ausprobiert und seit ihr ähnlich begeistert?

Als nächstes werde ich mich der MAC Holiday Collection widmen – der Postbote hat gestern zwei schicke Pakete gebracht 🙂

Habt ein schönes Wochenende,

Eure Louphelia 

Über Louphelia

I'm a polishaholic and an obsessive collector of blushes and all those beautiful little treasures MAC Cosmetics come out with 😁
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

