Beautyshopping in Antwerpen

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent und natürlich Nikolaustag 🙂 Habt Ihr schon in Eure Stiefel geschaut?

Heute möchte ich Euch nicht nur ein paar Produkte zeigen, sondern Euch auch ein paar Beautyshopping-Tipps geben. Ich war am vergangenen Wochenende in Antwerpen und war schwer begeistert, wie viele tolle Shops es dort für den Beautyjunkie gibt 🙂

Ich habe mir drei Highlights ausgesucht, die ich Euch gerne vorstellen möchte:

1. MAC Pro Store Antwerpen, Schrijnwerkerstraat 21, 2000 Antwerpen, Belgium

Ohne einen Besuch bei MAC wäre eine Shoppingtour bei mir nicht komplett 🙂 Der Store liegt in einer Seitenstraße der Haupteinkaufsmeile und ist gar nicht mal so klein. Da es aber die einzige Verkaufsstelle in Antwerpen ist, ist der Laden entsprechend überlaufen. Wenn ihr nicht gerade morgens um 10 Uhr vor der Tür steht, solltet Ihr etwas Geduld mitbringen. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall: Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit!

Und ein echter Vorteil: Schaut mal auf maccosmetics.be vorbei, viele Produkte sind in Belgien einige Euro günstiger zu haben! Außerdem bietet ein Besuch im Ausland auch immer die Gelegenheit, vielleicht noch ein Teil aus einer Limited Edition zu ergattern, die bei uns schon ausverkauft sind. So hatte ich zum Beispiel Glück und habe noch den Lidschatten „Ascent of Glamour“ aus der Magic of the Night LE bekommen – und sogar 3€ günstiger als in Deutschland 🙂 da hatte ich echt nicht mit gerechnet, da mir das Colordrenched Pigment sowohl beim MAC-Release als auch bei Douglas durch die Lappen gegangen war.

image

Um nur ein paar Preisunterschiede zu nennen: Lidschatten, Blushes und Lippenstifte kosten ca. 1,5 – 2 € weniger, für den Pro Longwear Concealer habe ich 18€ statt 21€ bezahlt und einige Pinsel sowie die Pro Paletten nebst Einsätzen sind deutlich günstiger als hier. Es lohnt sich also, eine kleine Wunschliste zu erstellen, bevor ihr nach Antwerpen oder Belgien im Allgemeinen fahrt 🙂

image
2. Parfuma.com, Eiermarkt 31, 2000 Antwerpen, Belgium

Von Parfuma war ich auch sehr angetan: Eine sehr schicke Parfümerie, die sich auf High End Kosmetik spezialisiert hat. Hier erwartete mich ein fast voller Aufsteller der Boys & Lips von Tom Ford! Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet – was habe ich mir gewünscht, diese Schönheiten mal live zu begutachten! Daher durfte auch einer der Jungs, Liam, mit mir nach Hause kommen 🙂

image

3. Planet Parfum Antwerpen, Leystraat 15, 2000 Antwerpen, Belgium

Planet Parfum hat mehrere Filialen in der Stadt und ist unserem Douglas ziemlich ähnlich. Warum ich es dennoch besonders erwähnen möchte: Hier gab es tolle Angebote in Sachen Nagellack! So habe ich mir zwei Sally Hansen Gel Lacke zum Preis von einem gesichert. Außerdem gab es auch drei OPI Lacke zum Preis von 15,95€ – ein echt guter Deal!

Besonders gut gefallen hat mir, neben den ganzen Beauty-Tempeln, die große Shopping-Straße Meir, dort findet man alles, was das Herz begehrt. Da ich am Black Friday dort war, konnte ich auch von einigen tollen Angeboten profitieren, unter anderem gab es bei Hunkemöller 25% und bei Desigual 30% Rabatt, um nur zwei meiner Anlaufstellen zu nennen. Und was ihr auf keinen Fall verpassen solltet, sind natürlich die ganzen verführerisch duftenden Schokoladen- und Pralinenläden! Für Chocoholics ist Antwerpen definitiv eine Reise wert 🙂

Natürlich musste ich meine Neuzugänge auch direkt testen 🙂 Hier trage ich den Lidschatten „Ascent of Glamour“, ausgeblendet mit „Carbon“, ebenfalls von MAC, und den Tom Ford Lippenstift „Liam“. Ich liebe lila :-)))

image

Das war es für heute erst einmal 🙂 Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

Eure Louphelia

Über Louphelia

I'm a polishaholic and an obsessive collector of blushes and all those beautiful little treasures MAC Cosmetics come out with 😁
Dieser Beitrag wurde unter Augenblick, Lippenbekenntnis, MAC, Nagellack, New in, Shoppingtipps abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

