First Impression: DIOR Glowing Pink Highlighter

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meinen ersten Eindruck von einem ganz wundervollen Produkt schildern, das nach längerem Ringen zwischen Vernunft und Schminkherz bei mir eingezogen ist: Die Rede ist von dem wunderschönen Dior Diorskin Nude Air Illuminating Powder in „Glowing Pink“.

IMG_9374

Der Highlighter ist Bestand der aktuellen Dior Frühjahrskollektion, die unter dem Motto „Glowing Gardens“ steht. Bereits die ersten Bilder dieser Kollektionen ließen mich schwärmen – doch das war noch kein Vergleich dazu, als ich vor zwei Wochen die Produkte wahrhaftig bei Douglas begutachten konnte. Wenn es bei Kosmetik sowas wie Liebe auf den ersten Blick gibt, dann ist es hier auf jeden Fall geschehen 😉 Highlighter habe ich erst relativ neu für mich entdeckt, daher gibt es auf dem Feld noch etwas Nachholbedarf für mich und entsprechend noch Platz in meiner Sammlung 🙂

Generell habe ich eine Schwäche für die Produkte von Dior, die Kombination aus Design und Qualität, kombiniert mit einem Hauch französischem Luxusgefühl, lässt mich immer wieder am Counter Halt machen. Die Preisklasse ist natürlich nicht ohne und für mich definitiv High End, daher ist es auch immer etwas besonderes, wenn ich mir dann mal ein Teil gönne.

IMG_9370

Der Highlighter in der Nuance „Glowing Pink“ hat mich sofort umgehauen, denn hier stimmt einfach alles: Butterweich, feingemalener Puder, kein grober Glitzer, ein wunderschöner silbrig-pinker Duochrome-Schimmer … Und das alles noch getoppt von einem filigranen Blütenmuster – ein Traum! Leider hat diese Perfektion auch ihren Preis, daher bin ich eine ganze Weile um das gute Stück herumgeschlichen. Ich glaube in den letzten zwei Wochen war ich drei oder vier Mal bei Douglas, um nochmal zu swatchen und überlegen. Schlussendlich hat der Wunsch überwogen, dieses wirklich einmalige Produkt zu besitzen. Nachdem ich auf Instagram und Co. immer mehr Swatches gesehen und nur begeisterte Kommentare gelesen hatte, stand für mich fest, dass das sowas wie der heilige Highlighter-Gral sein musste 🙂 Zum Glück habe ich nicht noch länger gezögert, denn so konnte ich mir gerade noch das letzte verfügbare Exemplar in meiner Filiale des Vertrauens sichern. Und dank eines Rabattgutscheins wurde der Preis auch noch etwas erträglicher, also Ende gut, alles gut 🙂

Generell bin ich ein echter Verpackungsjunkie und erfreue mich sehr an hübschen Döschen und Schachteln ❤ Dior hat hier wirklich saubere Arbeit geleistet: Hier bekommt Ihr nicht einfach eine kleine Schachtel, in der dann die Puderdose enthalten ist, sondern das volle Programm! Ich war erst überrascht über die verhältnismäßig große Verpackung, doch beim Öffnen wurde dann alles klar. In einer stabilen Halterung steckte nicht nur der Puder, sondern auch noch ein Samtbeutel zur Aufbewahrung und ein kleiner Echthaar-Kabuki Brush (ich würde auf Ziegenhaar tippen) zum Auftragen. Wow!

IMG_9379

IMG_9376

Der Highlighter wiegt 6 Gramm und kommt in einer stabilen, silberfarbenen Puderdose daher, die mit einem hübschen Muster versehen ist und per Magnet sicher schließt. Im Innern befindet sich noch ein Spiegel – für mich kein Must-have, aber unter Umständen ganz praktisch, wenn frau unterwegs mal nachlegen möchte. Swatches werde ich Euch heute noch nicht zeigen können. Bitte seht es mir nach, aber ich werde diese Schönheit erst noch ein wenig anschmachten, bevor ich zum ersten Mal den Pinsel hineintauche 😉

IMG_9372

Leider lässt das Tageslicht schon das ganze Wochenende zu Wünschen übrig, aber ich denke, die Schönheit von „Glowing Pink“ konnte ich dennoch ganz gut einfangen.

Das war es für heute von mir, sicher kommt bald aber auch ein Look mit diesem wunderschönen Highlighter – versprochen! Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag, genießt die Zeit!

Eure Louphelia

Über Louphelia

I'm a polishaholic and an obsessive collector of blushes and all those beautiful little treasures MAC Cosmetics come out with 😁
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, DIOR, Highlighter, New in abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

