MAC Flamingo Park Haul

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende? Pünktlich am Samstagmorgen kam bei mir ein Päckchen an – mit meinen Neuzugängen aus der Flamingo Park LE von MAC! Schaut selbst, für welche Schätzchen ich mich entschieden habe. 🙂

IMG_9800

Zugegebenermaßen hatte ich meine Schwierigkeiten damit, mich für nur drei Teile zu entscheiden. Da ich mir aber vorgenommen hatte, dieses Mal nicht über die Stränge zu schlagen, habe ich mich zusammengerissen. Demnächst steht eine Reise ins Sephora-Wunderland an, da möchte ich entsprechend vorsorgen und ein bisschen sparen. 🙂

IMG_9781

Das Beauty Powder „Pearl Blossom“ stand von Anfang an auf meiner Wunschliste. Nachdem ich es letztes Jahr bei der MAC is Beauty LE verpasst hatte, habe ich dieses Mal mehr Glück gehabt. 🙂 Die Beauty Powder sind sehr vielseitig, je nach Farbe und Hautton lassen sie sich als Highlighter oder auch als Blush verwenden. „Pearl Blossom“ ist ein wunderschönes kühles, helles Rosa mit silbernem Schimmer. Da ich eine echte Blassnase bin, kann ich es solo tragen, als Highlighter über einem pinken Blush zaubert es auch einen tollen Schimmer!

IMG_9783

Nächster im Bunde ist das Blush „This could be fun“ – ein mattes, wahnsinnig stark pigmentiertes kühles Pink mit Lilastich. Traumfarbe kann ich da nur sagen, so ein Blush befindet sich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung. Beim Auftragen ist etwas Vorsicht geboten, hier reicht es total aus, einmal vorsichtig mit dem Pinsel hineinzustippen. In der Flamingo Park LE gibt es insgesamt sieben Blushes, eins davon – „Oh, my!“ – ist online exklusiv erhältlich gewesen. Als bekennender Blushaholic hätte ich am liebsten allen Farben ein schönes Zuhause gegeben. Wunderschöne Pink-, Rot- und Pfirsichtöne, da ist für jeden etwas dabei. 🙂

IMG_9790

Neun Lippenstifte standen ebenfalls zur Auswahl; auch hier war mit „The Fashion Flock“ wieder eine online exklusive Farbe dabei. Da ich schon einige Lippenstifte in Koralle habe und mir nur wenige Pinktöne gefallen, war ich hier relativ sicher. Einzig die Nuance „Have your Cake“ hat sich in mein Herz geschlichen: Ein kaltes Pink mit deutlichem Lilaeinschlag und einem matten Finish. Mehr muss ich gar nicht sagen, oder? Ganz große Liebe! 😍

IMG_9796

Hier seht Ihr Swatches der schicken Teilchen:

IMG_9826

Ich bin rundum zufrieden mit meinem Einkauf! Nachdem ich die Fotos geschossen hatte, habe ich auch direkt einen Look damit geschminkt. 😉 Für das Augen Make-up habe ich die Too Faced Chocolate Bon Bons Palette genutzt, auf den Wangen trage ich „This could be fun“ zusammen mit „Pearl Blossom“ und auf den Lippen „Have your Cake“. Sicherlich ein Look, den ich noch öfter tragen werde.

IMG_9801

Ich hoffe, meine kleine Review hat Euch gefallen? Die Kollektion wird ab Dienstag, dem 1. März, an den Countern und im Douglas Onlineshop erhältlich sein. Ihr habt also noch alle Möglichkeiten, Euch Eure Favoriten zu sichern! 🙂

Liebe Grüße,

Eure Louphelia

Über Louphelia

I'm a polishaholic and an obsessive collector of blushes and all those beautiful little treasures MAC Cosmetics come out with 😁
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blush, Highlighter, Lippenstift, MAC, New in abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

