Louphelia zieht um!

Ihr Lieben,

vielleicht hat sich der ein oder andere von Euch gewundert, weshalb es hier so lange still war … Nun, zum einen war ich im Urlaub. Und nicht nur das, im Hintergrund habe ich eifrig daran gearbeitet, meinen Blog schöner zu machen. Dank tatkräftiger Unterstützung eines besonders lieben Menschen ist das auch mehr als gelungen: Ich freue mich riesig, Euch meinen neuen Blog vorzustellen: Ab sofort findet Ihr mich auf www.misslou.de!

Screenshot Blog

Ich hoffe sehr, dass Euch die neue Seite gefällt und würde mich riesig freuen, wenn Ihr mit dorthin kommen würdet! :-*

Liebe Grüße

Eure Louphelia

Über Louphelia

I'm a polishaholic and an obsessive collector of blushes and all those beautiful little treasures MAC Cosmetics come out with 😁
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

